Das hat wohl jeder schon einmal erlebt: Man freut sich auf den intensiven Geschmack von Kräutern und Gewürzen auf Fleisch, Fisch oder Gemüse, aber aus dem Streuer kommt nur ein laffes Pulver, das kein bisschen besser schmeckt, wenn man besonders viel davon verwendet. Solche Billig-Produkte sind ihr Geld nicht wert. Seit rund 10 Jahren tritt Kirsten van Hees mit ihrer Manufaktur und ihrem Handel bei pure! Gewürze in Willich am Niederrhein an, um es anders zu machen. Hier kannst Du online Gewürze ohne Zusatzstoffe und Gewürze ohne Salz kaufen, die absolut rein sind und deren Geschmack unverfälscht ist.

Im Sortiment von pure-gewürze.de findest Du Gewürze ohne Zusatzstoffe aus diesen Kategorien:

  • Kräuter & Gewürze (damit fing 2009 alles an)
  • Salze & Pfeffer
  • Essbare Blüten
  • Bunte Zucker
  • Smoothie Pulver.

In Willich arbeitet das Team per Hand und versendet alle Produkte in hochwertigen, wiederverwendbaren Behältern

Was in der pure! Manufaktur verwendet wird, ist ausgewählt, wird bei jedem Wareneingang geprüft und von Hand weiterverarbeitet. Auf Zusatzstoffe zum Konservieren, Strecken oder auf Rieselhilfen wird bewusst zugunsten des guten Geschmacks verzichtet. In einem klaren und modernen Design werden alle Produkte in wiederverwendbaren Behältnissen an die Kunden gesendet. Dazu verwendet pure! schön designte Stapelgläser, Metalldosen, Glasstreuer oder Gewürzmühlen aus Glas. Formen und liebevoll gestaltete Etikette sind für jede Küche eine echte Bereicherung.